JosvanDartel
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am 5. 5. 2005 um 09:04 |
quote: Gib mal ne Fax-Nummer!
Wieso?
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Snuppy69
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am 4. 5. 2005 um 16:43 |
Gib mal ne Fax-Nummer!
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JosvanDartel
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am 4. 5. 2005 um 08:06 |
quote: Hallo,
Huuii, wieder was gelernt.
-> Jos, kann ich die Impco geregeltund ungeregelt einsetzen??
Viele Grüße
Jens
Yep......ohne Problem.
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jus
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am 4. 5. 2005 um 07:28 |
Hallo,
Huuii, wieder was gelernt.
-> Jos, kann ich die Impco geregeltund ungeregelt einsetzen??
Viele Grüße
Jens
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JosvanDartel
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am 4. 5. 2005 um 06:56 |
quote: Hallo JosvanDartel.
Könntest du mir mal weiterhelfen.
Ich könnte von einem Bekannten eine Impco Modell 300 günstig bekommen. Ausgelegt und verbaut in einem Chevy 5,7l Vergaser. Meiner ist aber ein 5,7 TBI. Kann ich die Einbauen lassen.
Wenn nein, kann ich sie modifizieren?
Vielen Dank für die Info.
Grüße aus HRO
Jeder Chevy 5.7 TBI fahrt super mit Impco. Du brachst ein Mischgerat CA300-AM-50-2, ein Verdampfer typ E und ein Superfix. Das ist eine Simulator.
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jus
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am 4. 5. 2005 um 05:24 |
Hallo Welle,
soweit ich weiss, geht das nicht - oder Du baust Deinen Chevy von TBI auf Vergaser um.
Wenn Du die Anlage nicht verwenden kannst - sach mal einen Preis - mein Dodge Pick-Up möchte auch gern Gas.....
Grüße aus dem wilden Süden
Jens
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welle2000
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am 3. 5. 2005 um 19:57 |
Hallo JosvanDartel.
Könntest du mir mal weiterhelfen.
Ich könnte von einem Bekannten eine Impco Modell 300 günstig bekommen. Ausgelegt und verbaut in einem Chevy 5,7l Vergaser. Meiner ist aber ein 5,7 TBI. Kann ich die Einbauen lassen.
Wenn nein, kann ich sie modifizieren?
Vielen Dank für die Info.
Grüße aus HRO
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JosvanDartel
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am 3. 5. 2005 um 18:01 |
Die Anlage scheint auch nicht ursprünglich für einen V8 ausgelegt zu sein - es wurden zwei Verdampfer und zwei Einspritzsteuerungen verbaut.
Na ja.........dazu brauche ich nichts mehr zu sagen.............oder?
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jus
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am 3. 5. 2005 um 16:34 |
Hi,
zu dünne Leitung? - 8mm sollte reichen.
Länge aller Leitungen von den Injektoren zu den Düsen ist auch angeglichen (alle 18,5 cm).
Die Idee mit dem vertauschen hatten wir auch schon, aber wie finde ich raus, ob die Düsenunterbrechungen richtig verdrahtet sind (Schaltplan??)
Tschau
Jens
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UweHe
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am 3. 5. 2005 um 15:58 |
Hi,
entweder zu dünne Leitung oder Düsenunterbrechung vertauscht!! Immer wieder beliebte Fehler.
CU,
Uwe
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jus
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am 3. 5. 2005 um 13:25 |
Hallo zusammen,
ich bzw ein Freund hat in seinen Chevrolet Tahoe mit Vortec V8 eine Stargas Anlage bekommen.
Leider läuft die Anlage nicht (Keine Leistung) und wir vermuten, dass nicht alle Zylinder richtig angesteuert werden - zumindest zwei bekommen wahrscheinlich gar kein Gas.
Hat jemand einen Verdrahtungsplan für die Anlage, dass man das Ganze mal selbst überprüfen kann?
Die Anlage scheint auch nicht ursprünglich für einen V8 ausgelegt zu sein - es wurden zwei Verdampfer und zwei Einspritzsteuerungen verbaut.
Hilfe.....
Tschau
Jens
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